Derbysieger 22:20 schlägt unser Team den VfB TM Mühlhausen 09 II

In einem sehr zerfahrenen Spiel, mit wenig spielerischen Akzenten war es der VfB TM der mit z.T. auf den Punkt gespielten Rückpässen unseren Dorf-Club stets vor schwierige Aufgaben stellte.
Um sich auf die Spielleitung von Daniel Strache einzustellen, dauerte es eine Halbzeit lang, 6/6 7m waren einfach zu viel und ließen Mühlhausen das Spiel kontrollieren. Eine Unterzahl konnten wir nutzen, um vom 6:9 auf 9:9 auszugleichen. 
Die „Randvogteier“ führten bis zur 55 Minute stets mit einem Treffer, erst in den letzten 90 Sekunden setzen die Riemer Brüder in der Abwehr zwei wunderschöne Aktionen: Sie spielten Mühlhausen zwei Mal den Ball raus und brachten beide Konter unter. 

Nächste Woche, am Samstag, den 16.10.2021 geht es nach Hörselgau, Anwurf ist 16.30 Uhr in Waltershausen.

Unsere zweite Mannschaft gewann ebenfalls gegen Bleicherode, Konrad Golebniak war mit 9 Toren bester Werfer. Nach verpasstem Start von 4:1 ist unser junges Team, mit erfahrenen Spielern wie Klaus Breitbarth und Thomas Henne, in der 37 Minute beim 14:14 wieder dran. Eine tolle zweite Hälfte, wo gerade in den letzten 6 Minuten 5 Augustyn-Brüder-Tore den Sack zu machten.