E-Jugend Turnier mit Weihnachtsfeier und Eltern-Kind Turnier

Ein langer Sonntag sollte vor unserer E Jugend liegen. Bereits um 10.00 Uhr traf man sich zum Punktspielturnier in Ammern. Zu Gast waren die favorisierten Nordhäuser, die ihrer Rolle auch gerecht wurden, sowie Waltershausen/Hörselgau, welche auf Platz vier in der Liga sind und das junge Team aus Schnellmannshausen, was sich teuer verkaufte und gegen Hörselgau ein 2:2 errang. 
Unser Team spielte beide Begegnungen gegen Hörselgau 5:5, womit wir zufrieden waren und so auf Platz sechs in unserer Staffel, mit nur 5 Punkten weniger und zwei noch nachzuholenden Spielen hinter dem ThSV Eisenach überwintern.
Ab 14.00 Uhr fand dann zusammen mit unserer D-Jugend unsere Weihnachtsfeier mit Eltern-Kind Turnier statt. Dies brachte wie in jedem Jahr eine Menge Spaß und die Fitness der Eltern wird somit jährlich getestet. 😉