Jahreshauptversammlung 2020 – eine kurze Zusammenfassung

Donnerstag, den 27.02.2020 um 19.00 Uhr im Haus Vogtei 

Die Jahreshauptversammlung der VSG 1882 Oberdorla e.V. war ein großer Erfolg. Über 60 Vereinsmitglieder aus allen vier Sparten folgten der Einladung. Ziele waren es u. a. den Verein für die Zukunft fit zu machen und eine noch bessere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Sportarten erwachsen zu lassen. Hierfür stellte der Vorstand eine Vielzahl an Aktionen und Aktivitäten neben dem Sport vor. Auch sollen Feste wie das Herbstfest am 12.09.2020 bei unserem Partner Möbel Jaeger mitgestaltet werden. Ein Sponsorenabend mit anschließender musikalischer Umrahmung im Festzelt sind genauso geplant, wie ein Sommerfest von allen Sparten inkl. eines Kindersportfestes.

Große Ziele für 2020, lassen wir unseren Dorf-Club wachsen und mit Leben füllen.

Euer Vorstand