Kinder-und Jugendteams im Kletterwald Hainich

Am Sonntag, den 18. Juli 2021 geht es von den Minis bis zum A-Jugendlichen, sowie den Eltern zu unserem Partner, dem Kletterwald Hainich am Reckenbühl.

Wer sich noch anmelden will, jetzt wo der Termin feststeht, kann dies gern noch tun!

Wir treffen uns 10.00 Uhr am Reckenbühl oder für Radbegeisterte 8.45 Uhr am Anger Oberdorla.

Folgendes ist zu beachten/mitzubringen:

Wer klettert braucht Handschuhe (Fahrrad- oder Gartenhandschuhe gehen, können auch vor Ort gekauft werden)

Kinder ab 5 Jahren klettern mit einem Elternteil

Für die ganz kleinen stehen neben kleinen Spielgeräten auch unsere Sportausrüstungen zur Verfügung

Getränke kaufen wir bitte im Kletterwald

Grillsachen bringt aus organisatorischen Gründen bitte jede Familie selbst mit, wir grillen das dann.

Bei der Einweisung ist Maskenpflicht für die Erwachsenen.

Der Verein übernimmt den Eintritt für die Kinder im Kletterwald.

Bitte gebt Euren Wunschtermin an Christian Elze durch, gern mit Priorität. An dem Sonntag, wo die meisten können, führen wir es dann durch.

Für Fragen und Anmeldungen bitte Christian Elze Telefon 0162 17 360 17 kontaktieren