Super-Minis starten neu

Die Super-Minis starten am Mittwoch, den 15 Juli 2020.

Getreu dem Motto „Sport im Ort“ geht es um 17.00 Uhr in der Turnhalle Oberdorla los.

Dorf-Club Super Minis – Es muss keiner in andere Orte, nein ihr könnt Euch bei uns in der Vogtei austoben.

Für Kinder im Alter von 4-6 Jahren m/w startet der Dorf-Club nun sein neues Projekt „Die Super-Minis.“  Trainer sind Daniel Pfannschmidt und Matthias Bachmann, helfende Hände werden die Eltern in sich herauskristallisierender Form sein. 
Die Trainingszeit ist jeden Mittwoch vorerst 1x pro Woche von 17.00 – 18.00 Uhr in der Turnhalle Vogteischule Oberdorla.
Zur Kontaktaufnahme für dieses Projekt bitte anrufen: 01636668922
(Wirklich am besten vorher anrufen, da die Anzahl der Kinder auf Grund der Auflagen beschränkt sind)

Ablauf: 

  • Jedes Elternteil muss die „Erklärung der Einhaltung der Infektionsschutzregeln von Oberdorla“ unter DOWNLOADS runter laden und unterschrieben mitbringen. 
  • Alle Teilnehmer werden in einer Liste am Trainingstag geführt mit Telefonnummer.
  • Die Umkleidekabinen sind geschlossen, alle Kinder erscheinen in Sportkleidung umgezogen, Bälle/Trainingsmittel sind vorhanden
  • Keine Zuschauer erlaubt, Abholung bitte punktgenau 18.00 Uhr. Desinfektionsmittel sind vorhanden.

Ich wünsche unserem neuen Projekt einen guten Start.

Wer noch nicht für den Dorf-Club und unsere Nachwuchsförderung gevotet hat, kann dies hier tun:
Bitte Link in der E-Mail bestätigen, ansonsten zählt die Stimme nicht. Wir benötigen unbedingt eine zweite Hochsprungmatte.
Sport frei.