Stützpunkttraining des Thüringer Handballverbandes weiblich im HFA Nord

Im neuen Jahr 2020 stand am 6. Januar gleich die erste Stützpunkt-Einheit in Schlotheim für die Mädels der Jahrgänge 2007-2009 auf dem Programm. Der SV 1887 Schlotheim organisierte in gewohnt bester Weise die Rahmenbedingungen für unsere 22 Mädels. Erstmals sind auch wieder zwei  Mädchen aus Oberdorla vertreten, mit Lucianne Giesel (grünes Trikot sitzend) und Naomi Dittrich (grünes Trikot stehend) freuen wir uns als Verein über die Teilnahme, welche durch die Trainer Tino Gregor und Michael Dittrich ermöglicht wurde.
Der HFA Nord konnte auch neben Oberdorla Mädchen aus Schlotheim, Bleicherode, Artern, Mühlhausen und Bad Langensalza begrüßen. 
Das nächste Stützpunkttraining findet am 9. Februar 2020 von 13.00 – 15.00 Uhr wieder in der Seilerhalle Schlotheim statt. 
Am 23. Februar 2020 steht dann an selber Stelle erstmals ein Vergleichsturnier mit den anderen HFAs an.

Unser Dank geht an Anke und Thomas Waldheim, sowie Doreen Deutsch (Bilder Thomas Waldheim)