Torwarttraining mit Louis Kleinschmidt

Zu einem ganz besonderen Training haben die Jugendtrainer des Dorf-Clubs in den Weihnachtsferien eingeladen. Alle Torhüter der Jugendmannschaften konnten letzte Woche Freitag mit Louis Kleinschmidt trainieren. Die Mädels und Jungs des Dorf-Clubs waren begeistert von den Übungen im Bereich Schnelligkeit, Konzentration und Ausdauer. Dabei stand natürlich der Spaß an oberster Stelle. Zum Trainingsende durften die Kinder viele Fragen an Louis stellen. So erfuhren sie wie Louis vom Dorf-Club zum TBV Lemgo in die 3. Handballbundesliga gekommen ist und welche Werte ein Spieler haben sollte. 

Für alle Trainer des Dorf-Clubs war es eine super Gelegenheit ihr Wissen zu vertiefen. 

Wir danken Louis für die Trainingseinheit und wünschen ihm mit dem TBV Lemgo maximale Erfolge und eine verletzungsfreie Saison. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Dorf-Club.