Vogteier F-Jugend Cup mit Weihnachtsfeier

Im eigenen F-Jugend Cup traten wir einen Tag später mit 24 Kinder in zwei VSG Teams gegen den ThSV Eisenach, den HBV Jena und den Nordhäuser SV an. Auf beide letztgenannte trafen wir bereits einen Tag vorher in Jena zur Mini WM. Dort ging es auf dem Kleinfeld mit 4m Kreis und Weichball um den WM Titel, heute in der Görmar Halle spielten wir auf Normalfeld mit 6m nach E Jugend Regeln. Auch hier schlugen sich unsere Kinder prima und der Dorf-Club (2014er) setzte sich vor Jena, dem Dorf-Club II (2015er), dem Nordhäuser SV und dem ThSV Eisenach durch. Wir hoffen unseren Gästen hat es genauso viel Spaß bereitet wie uns und wir sehen uns am 5.2.2023 zum 2. Vogteier F-Jugend Cup in Mühlhausen.
Anschließend kam der Weihnachtsmann für alle Vereinskinder und in einem Eltern-Kind Spaß-Turnier konnten sich alle einmal am Ball ausprobieren.